Grobkörnig, dunkel mit unraffiniert malzigem Geschmack. Zum Backen und Süßen. Ideal für Muffins, Kekse, Müsli, Porridge, Joghurt, Tee und kühle Mixgetränke.
SukrinGold hat einen glykämischen Index von 1 und belastet den Blutzuckerspiegel nur mit 1 g Netto-Kohlenhydraten pro 100 g.
SukrinGold ist ein natürliches Produkt und enthält keine Zusätze wie Rieselhilfen oder Füllstoffe. Es basiert, wie alle anderen Sukrin-Produkte, auf der bewährten Grundsubstanz Erythritol und wird mit einem Hauch von Stevia und glutenfreiem Malz veredelt.
Inhaltsstoffe: Sukrin (Erythritol), Tagatose, Glycerol, Malz-Extrakt (glutenfrei) und Stevia.
Süßen ohne Kalorien und Kohlenhydrate
Sukrin ist die einzige natürliche Zuckeralternative mit null
Kalorien. Sukrin enthält keine vom Körper verwertbaren Kohlenhydrate und
ist ideal für Diabetiker und alle, die sich kohlenhydratbewusst
ernähren. Das süße Leben mit gutem Gewissen genießen – mit Sukrin ist
das kein Problem.
Studien zeigen, dass Sukrin keinen Einfluss auf den Blutzucker- oder
Insulinspiegel hat. Daher wird es Diabetikern häufig von ihren Ärzten
empfohlen. Durch die Kombination von Sukrin mit anderen
kohlenhydratarmen Backzutaten wie Fiberfin oder Mandelmehl können Sie
sogar eine noch geringere Blutzuckerbelastung erreichen. Sukrin steht
bei vielen Diabetikerverbänden auf der Liste der Süßungsmittel, die
keinen Blutzuckeranstieg bewirken. Erfahrungen zeigen, dass Sukrin auch
bei ADHS, Fructose- und Laktose-Intoleranz, Zöliakie und Candidose einen
positiven Effekt haben kann
Studien zeigen, dass 94 % aller Deutschen daran interessiert sind,
ihre Aufnahme von Zucker zu reduzieren. Gleichzeitig sind viele Menschen
skeptisch gegenüber künstlichen Süßstoffen. Sukrin besteht zu 100 % aus
Erythritol, somit vollständig aus natürlichem Zuckeralkohol – in
geprüfter Premium-Qualität und mit keinerlei Zusätzen, Riesel- oder
Streuhilfsmitteln. Es wird im Unterschied zu den meisten
Vergleichsprodukten in Europa verarbeitet – selbstverständlich GMO-frei
und kosher. Erythritol kommt natürlich u.a. in Birnen, Melonen und
Pilzen vor.
Sukrin wird durch einen natürlichen Fermentationsprozess hergestellt,
bei dem Glukose als Rohstoff verwendet wird. Mit einem ähnlichen
Verfahren wird u.a. Wein und Joghurt hergestellt.
Verwendung:
Sukrin hat etwa 75 Prozent der Süßkraft von Zucker. Man braucht also 120
bis 140 g Sukrin, um 100 g Zucker in Rezepten zu ersetzen – je nach
persönlichem Süßebedürfnis
HINWEIS: HAFTUNG
Für die Inhalte, die auf den jeweiligen Produkten angegeben sind, haftet ausschließlich der jeweilige Hersteller. Vitolerance richtet sich nach den Nährwert-, Allergie- und Unverträglichkeitsangaben der jeweiligen Hersteller der Produkte. Bei einer Abweichung haftet ausschließlich der Hersteller! Die Kategorisierung der Produkte wurde mit größter Sorgfalt zusammengestellt, jedoch übernimmt Vitolerance für eventuelle Schreibfehler, Irrtümer und technische Änderungen an den Produkten keine Haftung. Sämtliche Informationen und Produktbeschreibungen von Vitolerance ersetzen nicht den fachmännischen, insbesondere ärztlichen Rat. Für gesundheitliche Folgeerscheinungen übernimmt Vitolerance keine Haftung! Es wird darauf hingewiesen, dass der Kunde bei Risiken und Nebenwirkungen seinen Arzt oder Ernährungsberater zu fragen und hinzuziehen hat.
Das Warenangebot von Vitolerance im Online-Supermarkt richtet sich an Kunden mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Der Kunde erklärt, dass ihm bewusst ist, dass die Konsumierung dieser Waren auch mit der Gefahr von Personenschäden an seiner eigenen Person oder anderen Personen, die die Waren zu sich nehmen, verbunden sein kann. In diesem Bewusstsein erklärt der Kunde, dass er seine Bestellungen bei Vitolerance und die Konsumation der daraufhin erhaltenen Waren auf eigene Gefahr vornimmt. Sollte daher dem Kunden oder wem immer durch die Einnahme der von Vitolerance gelieferten Waren leicht fahrlässig ein Personenschaden zugefügt werden, ist die Geltendmachung diesbezüglicher Ansprüche des Kunden jeglicher Art, wie insbesondere Schadenersatzansprüche, gegen Vitolerance, dessen Inhaber, Organe oder Mitarbeiter ausgeschlossen. Innerhalb der gesetzlichen Grenzen erklärt somit der Kunde auch seine Einwilligung in die Gefährdung seiner körperlichen Sicherheit oder eine entstehende allfällige Verletzung seiner Person.
Die Konsumation der Produkte erfolgt also auf eigene Verantwortung des Kunden und ohne Gewähr oder Haftung von Vitolerance.
Verwandte Produkte
Bio Birkensaft pur, Birkengold, 330 ml isotonisches, kalorienarmes und basisches Getränk mit angenehm süßen Geschmack ohne Zucker! natürliche und vitalisierende Erfrischung